Sport Herrenuhren

Sportliche Armbanduhren & Smartwatches

Marken-Uhren

Wählen Sie Ihren Stil

Wussten Sie...?

Die erste “Smartwatch” wurde bereits im Jahr 1975 von der Marke Pulsar auf den Markt gebracht. Damals war diese Uhr ein Art Taschenrechner fürs Handgelenk.

Tissot

Sport- & Smartwatches

Neben den sportlichen Klassikern bietet Tissot nun auch die nächste Generation der “T-Touch Solar Expert” Smartwatch an. Das Modell “Tissot T-Touch Connect Solar” bietet seinem Träger hohen Komfort und zahlreiche nützliche Funktionen: Schrittzähler, zurückgelegte Distanz, Kalorienverbrauch, Kompass, Barometer, Temperaturanzeige, Höhenmesser, zweite Zeitzone, ewiger Kalender, verschiedene Stopp- und Alarmfunktionen und natürlich die Connection mit dem Smartphone.

Der durch Solar-Energie gespeiste Akku ist sehr langlebig und verbraucht im Offline Modus kaum Energie.

Tissot gilt seit jeher als renommierter Hersteller des präzisen Schweizer Quarz-Uhrwerks. Wer auf der Suche nach einer sportlichen Armbanduhr ist, wird bei unserer Auswahl garantiert fündig.

Casio

Funktional & Praktisch

Die wohl bekannteste Kollektion der Marke Casio ist die G-Shock. Sportlich, groß und mit den verschiedensten Funktionen. Dieses Modell wurde immer mehr weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es diverse weitere Modelle der G-Shock. Auch der Klassiker von Casio wurde stetig verbessert. Die Nützlichkeit und Originalität der Casio Herrenuhren ist immer beibehalten worden.

Casio besticht durch die Kombination besonderer Formen, hochwertigem Uhrwerk und Funktionalität.

Seiko

Tradition & Moderne

Die Modelle Presage, Astron oder 5 Sports zeigen die unterschiedlichsten Arten von sportlichen Herrenuhren. Hier ist wirklich für jeden Style die passende Uhr dabei.

Seiko ist eine der traditionsreichsten Uhren-Marken der Welt. Präzise, komfortabel und langlebig – das zeichnet die Herrenuhren von Seiko aus.